top of page

Gast Therapeut Markus Eberle

Behandlungen mit Markus Eberle.

Mit meinen Fähigkeiten schaue oder scanne Dein inneres und sehe was nicht in Harmonie ist. Kann viele male die Ursache dazu finden.

Das Heilen ist der zweite Akt von meiner Behandlung. 

_MG_00221.jpg

Nächste Termine bei der GesundheitsQuelle
in 9650 Nesslau
 
Nächste Termine 
noch nicht bekannt





= ausgebucht
= noch freie Termine

Weitere freie Termine
in 9495 Triesen FL
melden Sie sich 
direkt bei mir.

078 784 50 21

Termin anfragen bitte an info@gqel.ch oder 079 513 01 53

Über mich:

Seit 1990 bin ich als erfolgreicher Heiler und Therapeut in Liechtenstein und Region tätig. Meine Praxisräumlichkeiten finden Sie in Buchs in der Schweiz.

Seelische Blockaden und alte Muster bei Mensch und Tier, löse ich durch Handauflegung, der Verbindung zum Höheren Bewusstsein, Engeln und mit der Unterstützung meiner selbstverbundenen Essenzen auf.

Mehr Informationen findest du auf meiner Homepage. www.siriam.li

Tarif: CHF 100.00 / Stunde

Nur Barzahlung

Direkt zahlbar nach der Therapie

bottom of page