© 2020 by GQEL. 

Gast Therapeut Markus Eberle

Behandlungen mit Markus Eberle.

Mit meinen Fähigkeiten schaue oder scanne Dein inneres und sehe was nicht in Harmonie ist. Kann viele male die Ursache dazu finden.

Das Heilen ist der zweite Akt von meiner Behandlung. 

_MG_00221.jpg

Nächste Termine bei der GesundheitsQuelle

in 9545 Wängi

20. Februar 2020

12. März 2020

31. März 2020

= ausgebucht

= noch freie Termine

 

Weitere freie Termine

in Buchs SG melden Sie sich direkt bei mir.

078 784 50 21

Termin anfragen bitte an info@gqel.ch oder 079 513 01 53

Über mich:

Seit 1990 bin ich als erfolgreicher Heiler und Therapeut in Liechtenstein und Region tätig. Meine Praxisräumlichkeiten finden Sie in Buchs in der Schweiz.

Seelische Blockaden und alte Muster bei Mensch und Tier, löse ich durch Handauflegung, der Verbindung zum Höheren Bewusstsein, Engeln und mit der Unterstützung meiner selbstverbundenen Essenzen auf.

Mehr Informationen findest du auf meiner Homepage. www.siriam.li

Tarif: CHF 100.00 / Stunde

Nur Barzahlung

Direkt zahlbar nach der Therapie